Stimmen

Hallo Herr Lemser, endlich habe ich Zeit gefunden, noch ein paar Worte zu Ihrer erfolgreichen ersten Veranstaltung in Nürnberg zu finden. Für mich war es (bis auf die tropischen Aussentemperaturen) ein rundum gewinnbringendes Event, das sich durch aktive und interessierte Teilnehmer aus verschiedensten Branchen auszeichnete. Gerne mehr davon!

Jens Kassert


Es freut mich sehr, dass es in Deutschland wieder ein productcamp gibt. Und dann noch in meiner Heimat.

Viele Grüße nach Nürnberg Fabrice Wegner


Vielen Dank für die Einladung zum ProductCamp am 17.06. Ich bin sicher es finden sich dort interessante Themen zum Austausch.

Viele Grüße, Jasmin Geiger


Vielen Dank für Ihre freundliche Einladung zum Productcamp.

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen Frank Rügen


Ich habe mir gerade die Seite zu dem von Ihnen vorgeschlagenen Treffen angesehen. Das klingt sehr interessant und vielversprechend. Ich werde versuchen, mich für diesen Tag freistellen zu lassen, um an dem ProductCamp teilnehmen zu können.

Vielen Dank noch mal und ein schönes Wochenende Alexander Großert


...genau wg. der Veranstaltung habe ich denk Kontakt gesucht :) 

Viele Grüße Clemens Riemer


 Danke für die Kontaktaufnahme und die Einladung. Ich beteilige mich sehr gerne an zukünftigen Veranstaltungen.

 Viele Grüße Erich Meier